Brauen, Wimpern und Make-up.

Deine Kosmetiker:innen für Brauen, Wimpern und Make-up.

Wenn du auf unserem Stuhl sitzt, hast du unsere volle Aufmerksamkeit. Wir zaubern dir einen kompletten Look, vom Haarschnitt bis Make-up in einem einzigen Termin.

Dein Besuch beginnt mit einer Beratung bei einem Kaffee oder Tee. Wir lernen dich kennen und finden gemeinsam den Look, der zu dir passt.

Wir bieten unsere Dienstleistungen aber auch separat an. Das heisst, du kannst zum Beispiel auch nur fürs Zupfen deiner Augenbrauen vorbeikommen, ohne Haarschnitt, Pflegetermin oder Färben zu buchen.

Termin im Kosmetikstudio buchen

“All meine Wünsche (Schneiden, färben, stylen) wurden professionell umgesetzt. Wohlfühlfaktor & Ambiente top! Gerne wieder”

★★★★★

MERAKI-4

Nachhaltige Produkte für starkes und gesundes Haar.

„Super nettes, fröhliches, kompetentes und innovatives Team. Finde toll was hier aufgebaut wurde. Man spürt die Leidenschaft an der Arbeit. Bin nach jedem Besuch einfach glücklich und zufrieden.“ ★★★★★

Unsere Augenbrauen rahmen unser Gesicht ein und betonen unsere Augen. Sie spiegeln unsere Laune wieder und drücken Emotionen aus. Unsere Augenbrauen sind eines der wichtigsten Gesichtsmerkmale, die wir besitzen.

In unserem Coiffeursalon verhelfen wir dir zu symmetrischen und ausdrucksstarken Augenbrauen. Wir bringen deine Augenbrauen durch Zupfen mit der Pinzette oder mit dem Faden in Form. Bei besonders buschigen Brauen stutzen wir mit der Schere. Und damit sie zu den Haaren und deinem Teint passen, färben wir deine Augenbrauen bei Bedarf.

Auch deine Wimpern färben wir bei Bedarf, um einen möglichst natürlichen Look zu erreichen.

Termin im Salon buchen

Das passende Make-up für jeden Anlass.

„Supertoll! Ich bin jedesmal total begeistert. Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich, aufgestellt und man bekommt jedesmal eine tolle Beratung! Ich empfehle Meraki Hairdesign mit freude weiter!“ ★★★★★

Unterschiedliche Anlässe und Stimmungen verlangen nach unterschiedlichem Make-up. Nichts ist in Stein gemeisselt. Make-up dient dazu, sich selbst auszudrücken. Make-up ist Kunst.

Gutes Make-up verleiht dir Selbstvertrauen und eine sexy Ausstrahlung. Du fühlst dich, als würde die Welt dir gehören. Egal zu welchem Anlass, du verdienst dieses Gefühl.

Termin im Salon buchen

Wenn der Anlass deine Hochzeit ist, schau dir unseren kompletten Hochzeit-Service an.

Nachhaltige und natürliche Make-up Produkte.

Dein Hauttyp, natürlicher Teint und andere Faktoren sind ausschlaggebend in der Wahl des passenden Make-ups. Wir führen verschiedene Make-up-Produkte und haben bestimmt das passende für dich.

Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und eine natürliche Zusammensetzung unserer Produkte.

Wir beziehen unsere Make-up-Produkte von verschiedenen Herstellern. Diese sind nachhaltig, natürlich und zahlreich, sodass wir das passende Produkt für jede Situation bereit haben.

Termin im Salon buchen

Wir beraten Dich gerne!

Buche Deinen persönlichen Termin

Unsere
Standorte

Hier findest du uns

Du findest uns nur zwei Gehminuten vom Hauptbahnhof Winterthur, direkt hinter dem Kesselhaus. Der Salon befindet sich auf dem Sulzer-Areal von Winterthur, welches auf eine stolze Geschichte zurückblicken kann. Mit dem Wegzug der Schwerindustrie gewann das Areal im «Industry-Look» an neuer Faszination. Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Winterthur entstand ein neues, junges Quartier, das Platz für junge Unternehmen bietet.

Pionierstrasse 18

Im Salon an der Pionierstrasse 18 bieten wir in stylischem Loft-Ambiente sechs grosszügige Bedienplätze und einen einladenden Wartebereich. Als unser erstes Geschäft gilt dieser Standort als Ursprung von Meraki Hairdesign.

Pionierstrasse 24

Im Salon an der Pionierstrasse 24 bieten wir in stylischem Loft-Ambiente weitere 10 Bedienplätze an. An diesem Standort ist die Kombination von Coiffeursalon und Pop-up Store besonders. Wir bieten hier jungen Schweizer Fashion Labels eine Plattform, um ihre Produkte zu präsentieren. Vereine bei uns Hairstyling und Shopping.

Obertor 35

Dieser Salon liegt im Herzen der Altstadt von Winterthur und vereint Modernes mit Tradition. An beliebter Lage am Obertor wirst du dich gleich willkommen fühlen. Wir sind perfekt zu Fuss oder mit dem Fahrrad erreichbar.

MERAKI-1

Pionierstrasse 18
8400 Winterthur

MERAKI-1

Pionierstrasse 24
8400 Winterthur

MERAKI-comingsoon

Obertor 35
8400 Winterthur