Your Big Day –
Hochzeit Make-up und Frisur

Sei die umwerfende Braut, die du dir immer vorgestellt hast zu sein.

Deine Hochzeit ist wohl einer der bedeutendsten und aufregendsten Tage deines Lebens. Er ist auch einer der meistfotografierten Tage.

Nervosität ist bei den meisten vorprogrammiert. Eine Braut muss strategisch ihren Traumlook für den ganzen Tag wählen, mit einem Hochzeitskleid, einer Frisur und passendem Make-up.

Wir helfen dir an deinem grossen Tag wunderschön auszusehen und deine:n Partner:in mit deinem Look zu verzaubern. Noch wichtiger, wir helfen dir, dich wohl und selbstbewusst zu fühlen, wenn alle Blicke auf dich gerichtet sind.

Big Day Termin buchen

“Bei Meraki Hairdesign begibt man sich in die Hände von absoluten Profis. Durch die charmante und freundliche Art der Friseurinnen fühlt man sich sofort wohl und es fühlt sich an als sei man bereits seit Jahren Kunde. Besonders hervorzuheben ist das Fingerspitzengefühl, welches das Meraki Team an den Tag legt, um für jeden Anlass den richtigen Haarschnitt zu schaffen. Sei es für ein Interview, Hochzeit oder den ersten Arbeitstag – die Frisur sitzt!”

★★★★★

Make-up und Frisur für deine Hochzeit.

Am Hochzeitstag muss alles sitzen und perfekt sein. Etwa 2–4 Wochen vor dem Hochzeitstag arrangieren wir deshalb einen Probe-Termin. Wir lernen deinen Haut- und Haartyp kennen, beraten dich zu Frisur und Make-up und probieren aus, was am besten zu dir passt.

Wenn wir deinen Traum-Look gefunden haben, können wir diesen am Hochzeitstag vor Ort oder in unserem Salon genauso wie am Probetag nachmachen.

Big Day Termin buchen

Gesunde und nachhaltige Produkte für Haut und Haare.

Wir beziehen unser Make-up von von verschiedenen Marken und unsere Haarprodukte von Kevin Murphy. Dabei achten wir auf natürliche Inhaltsstoffe und eine nachhaltige Produktion. Wir haben bestimmt das passende Make-up und die richtigen Haarprodukte für jeden Haut- und Haartyp.

Big Day Termin buchen

Wir beraten Dich gerne!

Buche Deinen persönlichen Termin

Unsere
Standorte

Hier findest du uns

Du findest uns nur zwei Gehminuten vom Hauptbahnhof Winterthur, direkt hinter dem Kesselhaus. Der Salon befindet sich auf dem Sulzer-Areal von Winterthur, welches auf eine stolze Geschichte zurückblicken kann. Mit dem Wegzug der Schwerindustrie gewann das Areal im «Industry-Look» an neuer Faszination. Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Winterthur entstand ein neues, junges Quartier, das Platz für junge Unternehmen bietet.

Pionierstrasse 18

Im Salon an der Pionierstrasse 18 bieten wir in stylischem Loft-Ambiente sechs grosszügige Bedienplätze und einen einladenden Wartebereich. Als unser erstes Geschäft gilt dieser Standort als Ursprung von Meraki Hairdesign.

Pionierstrasse 24

Im Salon an der Pionierstrasse 24 bieten wir in stylischem Loft-Ambiente weitere 10 Bedienplätze an. An diesem Standort ist die Kombination von Coiffeursalon und Pop-up Store besonders. Wir bieten hier jungen Schweizer Fashion Labels eine Plattform, um ihre Produkte zu präsentieren. Vereine bei uns Hairstyling und Shopping.

Obertor 35

Dieser Salon liegt im Herzen der Altstadt von Winterthur und vereint Modernes mit Tradition. An beliebter Lage am Obertor wirst du dich gleich willkommen fühlen. Wir sind perfekt zu Fuss oder mit dem Fahrrad erreichbar.

MERAKI-1

Pionierstrasse 18
8400 Winterthur

MERAKI-1

Pionierstrasse 24
8400 Winterthur

MERAKI-comingsoon

Obertor 35
8400 Winterthur